Freiwillige Feuerwehr Herreden
logo
Home
Ereignisse
Ereignisse 2009-2011
Ereignisse 2012
Ereignisse 2013
Ereignisse 2014
Ereignisse 2015
Ereignisse 2016
Über uns / Termine
Jugendfeuerwehr
Förderverein
Mitglied werden
Feste / Events
Sponsoren
Kontakt
Impressum

 

23.11.2013 Weihnachtsbaum setzen oder auch "Operation bunter Baum"

Ein Dank an alle Beteiligten!!

 

 

 

 

 

 

 

 

19.08.2013 Schlammüberflutung am Herrederberg

 

 

Ein kurzer aber heftiger Regenschauer führte zur Schlammüberflutung am Herrederberg. Die Kameraden aus Herreden, Hörnigen und der Berufsfeuerwehr waren schnell vor Ort und beseitigten die rutschige Gefahr. Die Straße war ca. 45min. vollgesperrt.

 

 

 

07.08.2013 - Starkregen und Unwetter in Nordhausen

 

Ein heftiges Hitzegewitter führte an diesem Tag zu mehreren Einsatzbefehlen bzw. Orten.  In Salza gab ein Baum dem starken Wind nach und lag halbseitig auf der Fahrbahn. Mittels Drehleiter (BF) und Kettensäge konnte die Fahrbahn zeitnah wieder freigegeben werden. Ein weiterer Baum lag ebenfalls Ortsausgang Herreden Richtung Hochstedt auf der Fahrbahn und wurde entfernt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Aktuelles:

 

19.07.2013 Übung bei "Van Asten"

 

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=131411

 

 

 

 

 

 

 18.07.2013 Flächenbrand Darre

 

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=131358

 

 

 

 

 

 

13.07.2013 Heckenbrand in der Ortslage

 

 

 

 

 

Dorffest 2013

 

 

 

 

 

 

 

01.06.2013 Hochwasser Herreder-Biegen

 

 

 

 

 

 

 

01.06. 2013 Kindertag 2013

 

 

 

 

 Maibaumsetzen 2013

 

Auch in diesem Jahr wurde wieder unser Maibaum gesetzt. Dank der kleinen fleissigen Helfer des Kindergartens,  wurde der Kranz ganz besonders schön geschmückt. Bei guter Stimmung und trockenem Wetter, haben wir wieder einen schönen Tag und Abend gehabt.

 

 

 

 

 07.03.2013  - VKU Herreden Richtung Salza

 

 

 

 

07.03.2013 - Ölspur Herreden Richtung Hörningen

 

 

 

 04.02. 2013 Hochwasser Ortslage Herreden

 

 

 

 

 


 

23.01.2013 Olspur Herreden Richtung Hörningen

 

 

 


FFW-Herreden 2017 | Wehrleiter@Feuerwehr-Herreden.de